header image

Gestalten Sie Ihre eigene Lifeplus Foundation-Kampagne!

Sie und Ihr Team können nun ein Wasserprojekt im Südosten Kenias auswählen und während der gesamten Projektdauer betreuen!

Sammeln Sie Spenden oder veranstalten Sie Ihre eigenen Spendenaktionen zur Finanzierung eines Sanddamms, eines Dorfbrunnens oder einer Schule. Sobald die erforderliche Summe zusammengekommen ist, wird das Wasserprojekt Ihnen oder Ihrem Team zugeteilt. Sie erfahren, wo es ist, wie vielen Menschen es hilft und wann es fertiggestellt wird. Während der Bauarbeiten können Sie anhand von Updates und Bildern den Fortschritt Ihres Projekts verfolgen. Sie erhalten die Genugtuung, zu wissen, dass Sie für die Wasserversorgung vieler Menschen gesorgt haben, und der Name Ihres Teams wird am Ort des Projekts eingraviert und geht in die Dorfannalen ein. Wenn Sie weitere Informationen erhalten und die Patenschaft für ein Projekt übernehmen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an ConnectWithUs@lifeplusfoundation.com.

EINMALIGE PROJEKTKOSTEN

SANDDAMM
20.330 Euro
GRUND-ODER WEITER-FÜHRENDE SCHULE
13.000 Euro
DORFBRUNNEN
9.750 Euro

Jetzt verfügbar: Tool für Spendenaktionen!

Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine eigene Spendenaktion durchzuführen, bieten wir Ihnen besondere Unterstützung. Sie können nun Medienressourcen, tolle Tipps und Ideen für Spendenaktionen, Briefvorlagen, Logos und Plakate herunterladen. Damit möchten wir Ihnen das Sammeln von Spenden erleichtern, damit Sie sich ganz auf den Erfolg und nicht zuletzt den Spaß dabei konzentrieren können!

Flyer

Tipps und Ideen für Spendenaktionen

15 Fakten über Wasser

Lifeplus Foundation: Was wir tun und wie wir vorgehen

Plakate zu Spendenaktionen

Spendenziel-Plakat

Plakat zur Spendenveranstaltung

Spendenschreiben

Allgemeines Spendenschreiben

Spendenschreiben zu Wasserprojekten

Broschüre dreifach gefaltet

Logos

Logo mit Slogan – Blau

Logo mit Slogan – Gold

Logo mit Slogan – Blau

Logo mit Slogan – Gold

Crowdfunding

Crowdfunding auf Websites wie Leetchi ist ein beliebtes Verfahren zum Sammeln von Spenden online. Wenn Sie Leetchi oder andere Crowdfunding-Websites für Ihre Kampagne für die Lifeplus Foundation einsetzen möchten, verwenden Sie bitte die nachstehende Bankverbindung der Lifeplus Foundation:

LIFEPLUS FOUNDATION

Bank of America

IBAN: DE23 5001 0900 0020 8070 11

Swift: BOFADEFX

header image

Create your own Lifeplus Foundation campaign!

Now you and your team can choose a community water solution in southeastern Kenya that will be put in your care from start to finish!

Collect donations or organize your own fundraising activities and fund a sand dam, a community well, or a school. Once all of the needed funds are received, the water project will be designated to you or your team. You will know where it is, how many people will benefit, and when it will be finished. Updates and images will be available during construction so you can keep up with the progress of your project. Not only will you have the pleasure of knowing that you have provided water to many people but also, your team name will be engraved at the project site and entered as a permanent township record! Email ConnectWithUs@lifeplusfoundation.com for more information and to adopt a project.

ONE-TIME PROJECT COSTS

SAND DAM
20,330 Euro
PRIMARY OR SECONDARY SCHOOL
13,000 Euro
COMMUNITY WELL
9,750 Euro

Fundraising tools are here!

For those of you who choose to start your own fundraising activities – we want to help you make it great! Now you can download media resources, helpful fundraising ideas and tips, sample letters, logos, and posters. These will help to streamline your fundraising efforts and make it more successful and fun!

Flyers

Fundraising Tips and Ideas

15 Facts About Water

Lifeplus Foundation: What We Do and How We Do It

Fundraising Posters

Fundraising Goal Poster

Fundraising Event Announcement Poster

Donation Letters

General Donation Letter

Water Donation Letter

Tri-Fold Brochure

Logos

Logo with Tagline—Blue

Logo with Tagline—Gold

Crowdfunding

Crowdfunding using websites like Leetchi is a popular way of collecting monetary donations online. If you are interested in using Leetchi or another crowdfunding website for your Lifeplus Foundation campaign, listed below is the Lifeplus Foundation's banking information:

LIFEPLUS FOUNDATION

Bank of America

IBAN: DE23 5001 0900 0020 8070 11

Swift: BOFADEFX asdf